Herbst - die perfekte Zeit für Hyposensibilisierung
Sie leider unter Heuschnupfen und Pollenallergie? Denken Sie jetzt daran sich, sich in der pollenarmen Zeit rechtzeitig um Ihre Hyposensibilisierung zu kümmern.

Dermatologie

In meiner Praxis für Dermatologie in München biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen von Hautkrankheiten und Hautproblemen, darunter u.a. Hautkrebsscreening und Hautkrebsvorsorge, die Behandlung von Hautinfektionen, Akne, Narben sowie medizinische Kosmetik, z.B. Faltenreduzierung, die Entfernung von Warzen und Pigmentflecken, den Einsatz von Hyaluronsäure und Anti-Aging-Behandlungen.

Behutsames Vorgehen ist mir dabei wichtig: Unsere Haut ist unser größtes Organ – und gleichzeitig wichtige Schutzhülle gegen äußere Einflüsse. Sie kann Ausdruck unserer Persönlichkeit sein. Manchmal ist sie auch der Spiegel unserer Seele.
Basis aller meiner Tätigkeiten als Hautärztin in München Bogenhausen ist es, jegliche Hautveränderungen frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln.

Das gilt auch besonders für folgende Therapieangebote:

• Behandlung von Hautkrankheiten und Allergien
  • Immuntherapie
  • Behandlung von Erkrankungen der Haare und Nägel (Nagelpilz)
  • Hautkrebsvorsorge (HKS) und Behandlung von Basaliomen, Melanomen und anderen Hautkrebsarten
  • Hautkrebsscreening (Muttermale werden videographisch aufgenommen und systematisch analysiert)
  • Ambulante Operationen von Muttermalen, Hautkrebs, gutartigen Tumoren und Hautveränderungen
  • Ambulante Operationen und Behandlung von Pigmentflecken, Blutschwämmchen und Alterswarzen
  • Entfernung von Fibromen (kleinen meist gutartigen Hauttumoren, auch Stielwarzen)
  • Warzenbehandlungen
  • Narbenbehandlungen
  • Behandlung von UV-bedingten Hautveränderungen (z.B. sogen. Aktinische Keratosen)